Kommen, arbeiten und wieder gehen!
Interim Management = Arbeiten auf Zeit
Interim Manager übernehmen im Unternehmen Führungsfunktionen oder Leitungsaufgaben für besondere Projekte. Im Gegensatz zu der Unternehmensberatung, besteht das Ziel darin, sich in möglichst kurzer Zeit in die Aufgaben einer Position einzuarbeiten und diese auszufüllen. Darüber hinaus, ist der Interim Manager in das Tagesgeschäft eingebunden und agiert ergebnisorientiert.
Liesenkötter Consulting unterstützt Sie hierbei gern, sprechen Sie uns an!
Nutzen Sie die Vorteile des Interim Managements
- Kurzfristige Verfügbarkeit
- Erfahrene Mitarbeiter
- Voll- oder Teilzeit, jederzeit flexible an den Bedarf anpassbar
- Mandatsverlängerung/-auflösung ohne
- Trennungsproblematik
- Zeitlich begrenzte Verstärkung eigener Ressourcen
- Import von Know-how und Best Practice ins Unternehmen
- Pay-as-you-use: Nur für erbrachte Manntage entstehen Kosten
- Unternehmenspolitische Neutralität
- Keine Status-/Machtinteressen